Thema: junioren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 18:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tansi
hm, viel kann ich dir dazu auch nicht sagen, weiss nur, dass man als kreisklassenspieler da definitiv nicht hinkommt, da hast du recht, ich hatte mal die ehre vor einigen jahren, daran teilnehmen zu dürfen, aber auch nur, weil ich den ressortleiter angerufen habe und gefragt habe, ob evtl. noch ein platz frei ist und tatsächlihc, ich durfte mitspielen, ich war damals kreisligaspieler, sonst gab es - glabue ich - noch ein paar hessenligaspieler und der rest hat alles höher gespielt bis zur 2. bundesliga, das hat spass gemacht, vier garantierte spiele gegen hochklassige spieler, habe sogar drei sätze gewonnen, nur einmal 2:0 verloren und das zweimal 20, war ein riesengaudi und so gut habe ich wohl nie wieder in meinem leben gespielt, die qualifikationsmodalitäten kann ich dir nur leider rein gar nicht sagen, da müsstest du mal heinz rohm ansprechen, das ist der ressortleiter für den hessischen juniorensport, kann dir - wenn du möchtest - seine telefonnummer und mail-adresse geben