Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 13:14
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ihr den direkten Wiederaufstieg schaffen werdet,dafür ist eure Mannschaft in Hinssicht der Konkurrenz zu schwach besetzt
Hallo Bohne.

Deine Meinung in Ehren!
Nichts für ungut, aber ich denke, dass du die Leistungsstärke der Bezirksliga nach ganzen sechs Einsätzen in derselben nicht wirklich beurteilen kannst - geschweige denn die unserer Mannschaft.
Und als Konkurrenz sehe ich momentan eigentlich nur den VfL Oldentrup und vor allem den durch einige Spieler der zweiten Mannschaft verstärkten SV Brackwede III.
Aber ob die besser sind als wir...

Außerdem ändern sich durch Kais Wiedergenesung unsere Doppelaufstellungen (unsere diesjährige Schwachstelle) - immerhin waren Kai und ich das beste Doppel der Bezirksligasaison 2006/2007, Uli und Horst waren nicht weit dahinter!

Und zuletzt: ich habe nicht gesagt, dass wir aufsteigen WERDEN, sondern lediglich, dass wir das WOLLEN - der Aufstieg also unser SaisonZIEL ist!
Wieso sollte dies auch nicht unser Ziel sein, zumal wir schließlich nur auf Grund des extremen Verletzungspechs und der damit verbundenen Aufrückungen und Umstellungen direkt wieder abgestiegen sind?

Auf jeden Fall wird es spannend...
Tannenmann

Geändert von Tannenmann (23.05.2008 um 13:17 Uhr)