Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 13:17
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinentwicklung Tensor/Klassiker

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also manchmal bist Du mit Deinen Kommentaren echt unerträglich, da Du die Schreiberlinge alle als verblödet darstellst, und Du dabei noch nicht einmal recht hast. Sorry, es gibt vielleicht auch andere Leute die evtl. ein kleines bisschen Ahnung von der Materie haben und zudem noch von der Praxis kommen (d. h., Beläge ausprobieren und die Kugel auch noch halbwegs treffen).
1. Ist mir auch klar, dass die Obergummis dieser Beläge von ESN kommen!
2. Dass ein Belag (Schwamm und/oder Obergummi) von der gleichen Firma kommt, heisst noch lange nicht, dass sie gleich sind. Leg mal ein Nimbus Obergummi neben eines vom JP Gold. Wenn Du da keinen Unterschied siehst, dann tust Du mir leid.
3. Ich habe explizit darauf hingewiesen, weshalb der JP Gold eine Ausnahmestellung unter den Tensoren der vorigen Generation darstellt. D. h., die anderen liegen alle dicht beieiander aber unterhalb des JP Gold.
4. So wie Du das schreibst, dass ESN wohl nicht nur einen Kunden mit einem spinreichen Belag beliefert, hat das weder Gnadenloos noch ich behauptet. Aber es ist doch wohl so, dass die einen oder anderen Beläge mehr oder weniger gelungen sind. Es kommt eben auf das "Gesamtkunstwerk" bestehend aus Schwamm+Obergummi+Verklebung an, und da ist Donic mit dem JP Gold eben ein sehr guter Belag gelungen (zumindest aus meiner Sicht), wobei ich aber auch schon mal geschrieben habe, dass dies wohl ein ungewollter Zufall war, da mich die Donic-Tensoren bis dahin nie so richtig angesprochen haben.
Richtig in allen Punkten!!