manche schauen eben filme..und andere f***** ...so ist das nunmal
mal zurück zum thema.
ich denke nicht das es was mit der emanzipation zu tun hat. vllt. ein stückchen, aber dies als hauptgrund anzuführen, halte ich für schlichtweg käse. auch die ausführungen teile ich nur bedingt. es ist richtig, dass verwirrte emanzipierte frauen sich die rosinen rauspicken und für den rest den mann verantwortlich machen. richtige emanzen brauchen wirklich keinen mann. sie leben auch in vielerlei hinsicht genau wie männer. sie nehmen sich was sie brauchen (um es mal sehr drastisch auszudrücken)
ich teile auch die meinung von wolfgang das die studie abosulter käse ist. ich frag mich auch wen oder was die da befragt haben??? liegt vllt. auch ein stückweit daran das dieses ständige egoistische gedenke den spaß am sex nehmen. egal ob jetzt mann oder frau. viele denken nur an ihre bedürfnisse und nicht an ihren partner während des liebesspiels.
ein weiteres klischee das gerne missbraucht wird von den frauen ist die aussage: "deutsche männer seien fantasielos in der kiste".... liebe frauen, dazu gehören immer 2. wenn ihr nicht bereit seit euch gehen zu lassen, weil ihr die kontrolle behalten wollt, dann dürft ihr euch net wundern das gewisse männer angst haben schwung ins sexleben zu bringen. folge...sie gehen fremd.
meiner bescheidenen meinung nach, wird das thema sexualität eh viel zu hohen stellenwert geschenkt. klar, es ist wichtig für die beziehung, aber viele junge menschen sehen darin den hauptgrund eine beziehung zu beginnen und zu beenden und das kann's wohl nicht sein.
ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte einfach mal....kein geschlecht braucht dem anderen einen vorwurf machen. beide geschlechter teilen die schuld an kindermangel und dem single dasein zu gleichen teilen.