Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 13:43
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
@ Dirk... woher wusste ich bloß, dass du es bist, der sehr schnell antwortet ?

Ist schon irgendwie klar, dass es evtl. berufliche oder private Gründe haben wird. Doch ein OL Spieler jetzt in einer Bezirksklasse Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass die anderen, evtl. nicht einmal Bk Status haben. Sind zwar aufgestiegen. Aber mit doch relativ vielen -Punkten. Also, ob ihm das unbedingt Spass macht, da zu spielen. Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Klar der menschliche Part scheint zu stimmen.
Warten wir es ab.
Jedenfalls danke für deine Meinung!
Also: Ein Welter hat schon Bezirksliga Oben positiv bis ausgeglichen gespielt - ist zwar schon etwas länger her, aber so isses!
Ein Lüdtke hat schon Bezirksklasse beim BVB gespielt - sehr hoch positiv!!!
Ein S.Massolle hat mehrfach damals bei uns in der Bezirksklasse ausgeholfen und mehr gewonnen wie verloren und ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen bei seinen Aushilfs-Einsätzen!!!
Über Benny und Christopher brauch ich meiner Meinung nach nicht reden!!!
Der einzige der beweisen muss das er auch in diese Liga gehört ist Nowak, aber da sehe ich keine Probleme, er wird mit seiner Noppe manchen Gegner in die Verzweiflung bringen!!!

Nur mal so nebenbei... (alles mit ein bißchen Spaß versehen)

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich kein Freundschaftsspiel gegen unsere 2.te machen, ich glaube das könnte peinlich werden!!!

Geändert von Evings No.1 (23.05.2008 um 13:46 Uhr)