Thema: Fsk 18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 14:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fsk 18

Zitat:
Zitat von BandentreterXXL Beitrag anzeigen
manche schauen eben filme..und andere f***** ...so ist das nunmal

mal zurück zum thema.

ich denke nicht das es was mit der emanzipation zu tun hat. vllt. ein stückchen, aber dies als hauptgrund anzuführen, halte ich für schlichtweg käse. auch die ausführungen teile ich nur bedingt. es ist richtig, dass verwirrte emanzipierte frauen sich die rosinen rauspicken und für den rest den mann verantwortlich machen. richtige emanzen brauchen wirklich keinen mann. sie leben auch in vielerlei hinsicht genau wie männer. sie nehmen sich was sie brauchen (um es mal sehr drastisch auszudrücken)

ich teile auch die meinung von wolfgang das die studie abosulter käse ist. ich frag mich auch wen oder was die da befragt haben??? liegt vllt. auch ein stückweit daran das dieses ständige egoistische gedenke den spaß am sex nehmen. egal ob jetzt mann oder frau. viele denken nur an ihre bedürfnisse und nicht an ihren partner während des liebesspiels.

ein weiteres klischee das gerne missbraucht wird von den frauen ist die aussage: "deutsche männer seien fantasielos in der kiste".... liebe frauen, dazu gehören immer 2. wenn ihr nicht bereit seit euch gehen zu lassen, weil ihr die kontrolle behalten wollt, dann dürft ihr euch net wundern das gewisse männer angst haben schwung ins sexleben zu bringen. folge...sie gehen fremd.

meiner bescheidenen meinung nach, wird das thema sexualität eh viel zu hohen stellenwert geschenkt. klar, es ist wichtig für die beziehung, aber viele junge menschen sehen darin den hauptgrund eine beziehung zu beginnen und zu beenden und das kann's wohl nicht sein.

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte einfach mal....kein geschlecht braucht dem anderen einen vorwurf machen. beide geschlechter teilen die schuld an kindermangel und dem single dasein zu gleichen teilen.
Wo sind sie denn die "echten" Emanzen, die sich nehmen was sie brauchen, die hocken alle daheim und stricken kilometermeise Norwegerpullover die keine Sau je anzieht. Wenns stricken (statt f....) ist, gut, dann haben sie sich genommen was sie brauchen. Die allermeisten davon wären auf den alten Studi-PLattenpartys eh bloß blöd herumgehockt, alleine heimgegangen, bekräftigt in ihrem Lebensgefühl, Männer sind scheiße.

Ich komme nochmal zurück auf die etwas geileren Studentinnen meiner Zeit, die girls wussten schon drei Tage vor der Fete welchen amigo sie "reinlassen", wars dann soweit (und ich gelobe, nicht mal ein alter Kieslaster tropft so) gingen die Schnecken ab wie die Post, und nach 24 h. in der Kiste hat man sich nach der nächsten Fete umgekuckt. Und wenn das keine Orgasmen waren was die Mädels da zeigten heiße ich ab jetzt Hans.

Wenn ich bei so einer Umfrage nur die "Norwegerpulloverstricker" statt der "Studifetenficker" frage ist das Ergebnis schon erklärbar.