Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 14:41
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Hallo Bohne.

Deine Meinung in Ehren!
Nichts für ungut, aber ich denke, dass du die Leistungsstärke der Bezirksliga nach ganzen sechs Einsätzen in derselben nicht wirklich beurteilen kannst - geschweige denn die unserer Mannschaft.
Und als Konkurrenz sehe ich momentan eigentlich nur den VfL Oldentrup und vor allem den durch einige Spieler der zweiten Mannschaft verstärkten SV Brackwede III.
Aber ob die besser sind als wir...

Außerdem ändern sich durch Kais Wiedergenesung unsere Doppelaufstellungen (unsere diesjährige Schwachstelle) - immerhin waren Kai und ich das beste Doppel der Bezirksligasaison 2006/2007, Uli und Horst waren nicht weit dahinter!

Und zuletzt: ich habe nicht gesagt, dass wir aufsteigen WERDEN, sondern lediglich, dass wir das WOLLEN - der Aufstieg also unser SaisonZIEL ist!
Wieso sollte dies auch nicht unser Ziel sein, zumal wir schließlich nur auf Grund des extremen Verletzungspechs und der damit verbundenen Aufrückungen und Umstellungen direkt wieder abgestiegen sind?

Auf jeden Fall wird es spannend...
Tannenmann
........da der Tannenmann auch immer alles auf die berühmte "Goldwaage" legt - und über die Dinge schreibt, zu denen er zwar eine Meinung hat, aber kein wirkliches Wissen, kann ich es mir auch erlauben etwas zu schreiben, bei nur einem Einsatz in der Bezirksliga.

Wenn ich mich recht entsinne hat Bohne sechs Einsätze mehr, als du sie in dieser Serie in der Bezirksliga hattest.
So wie ich Bohne verstanden habe, hatte er auch keine Einwände dagegen, dass ihr euch das Ziel setzt wieder aufzusteigen. Er bekundete lediglich seinerseits, und das ist nunmal seine Meinung, dass er das eher skeptisch sieht. Insbesondere da du anscheindend selber davon ausgehst, dass es spannend wird, ist eine solche Meinung anscheinend auch nicht so abwegig.

Wollen wir hoffen, dass diesesmal alle von Verletzungen verschont bleiben.
Man wird letztlich sehen, wer dann am Ende seine Ziele erreicht, nicht erreicht oder möglicherweise übertrifft!
Wünsche allen dabei viel Spass!

Bezüglich der Wechselgerüchte - es sind halt Gerüchte! Es wurde schon häufiger geschrieben, dass man das hier im Forum geschriebene nicht immer so ernst nehme. Aber witzig, dass es doch so leicht ist Irritationen hervorzurufen

Einen schönen Gruß
DSAP