Thema: Kreisliga A
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 19:34
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Leute ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Aber wenn hier 3 Leute von einem verein über einen Protest schreiben den ihr Verein eingelegt hat dann frage ich mich schon wie es sein kann, daß der letzte Beitrag die Frage ist um welchen Protest es geht.
Ihr versucht hier etwas zu erfahren was ihr schon längst wisst. Die mail ging am Sonntag an euren Vereinsvorsitzenden, der mir allerdings keine Lesebestätigung bisher geschickt hat. Sollte die Entscheidung nicht angekommen sein bitte ich um Rückmeldung.
Mehr gibt es hierzu von mir nicht mehr. Und ich möchte Euch bitten falls ihr dazu etwas schreiben wollt macht doch deutlich wer da schreibt und versucht nicht durch Andeutungen Stimmung zu machen.

MfG
Chris