Zitat:
Zitat von Fastest115
Die Sprüche wie : wir sind doch nicht in der Bundesliga...kennen wir alle...
|
Passt zwar nicht 100%ig zum Topic, aber zu dem Spruch musste ich was schreiben
In einem Spiel wollte mein Gegner mit einer Noppe antreten, bei der in der Mitte des Belage ein ca. 2€-Stück großes Loch war. Nachdem ich zu ihm sagte, dass er einen anderen Schläger nehmen sollte, da seiner nicht so ganz ok ist, kam der zitierte Spruch. Weitere Aussagen waren "Da hat sich noch nie einer drüber beschwerd", "wo steht denn das, dass man damit nicht spielen darf" und das beste kam zum Schluß: "Ausserdem habe ich es viel schwerer, da ich nie weiß, wie und wohin der Ball fliegt"

Das Ende der Geschichte: Nach dem Tag war er nicht mehr ungeschlagen

und zur Rückrunde hatte er einen neuen Belag!!!
@Topic: Solange ich mit den "falschen" Aufschlägen kein Returnproblem habe, ist es mir im Prinzip egal. Nur wenn halt ein wesentlicher Nachteil entsteht, sage ich was zum Schiedsrichter, auch wenn das meistens sowieso nutzlos ist. Zudem verlagert sich dann meine Konzentration zu sehr auf dieses Geschehen, was sich meist zum Nachteil des restlichen Spiels auswirkt.
Und wie soll ich meinen Kiddies das vermitteln, wenn sie Sachen sehen, wozu ich ihnen im Training gesagt habe, dass dies nicht ok ist. Kann ihnen ja schlecht sagen, dass Fair Play bei den Erwachsenen nicht ganz so erst genommen wird
Die Frage ist halt, in welcher Spielklasse das Fair Play anfängt!!!
Zitat:
Zitat von Fastest115
Wenn es plötzlich im 5. Satz 11-8 für dich steht und der SR sagt...nenene du hast nicht gewonnen. Wir spielen bis 21...Wir sind hier doch nicht in der Bundesliga..und wir wollen doch möglichst viel TT Spielen darum ist bis 21 doch viel besser....
|
Das müsste man mal mit einer versteckten Kamera bringen. Ich glaube, damit macht man sich richtig viele Freunde