Zitat:
Zitat von CL3001
Da kann man mir nix vormachen. Ein Verein, bei dem die Spieler von Jahr zu Jahr den Verein verlassen (müssen), kann nicht gerade sehr seriös sein. Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft. Und wenn selbst ein Christoph Heckmann den Verein verlassen muss, dann fehlen mir die Worte.
Ich denke die jetzige Mannschaft ist nur eine Notlösung und es wird jetzt von "Die erste Mannschaft muss sich mit den anderen identifizieren, deshalb dieser Radikalschritt bla bla bla" gefaselt, doch wenn das Geld da gewesen wäre bzw wieder kommt, können Spieler wie Wehling, Shampoor, Hinrichs froh sein, wenn sie die Zähltafel bedienen dürfen. So sieht es auch und nicht anders.
|
Also mal zur Sache........ich kenn weder dich, noch habe ich viel mit Münster zu tun.
Aber was du hier andauernd ablässt ist eine absolute Frechheit dem Verein gegenüber. Auf reinen Spekulationen und eigenen (Fehl-)Einschätzungen beruhrend versuchst du Münster in den Dreck zu ziehen. Ganz bitter wenn man sowas nötig hat!
Das musste ich mal loswerden, auch wenn ich ja sonst zu so einem Müll für gewöhnlich nichts schreibe.
Grüße
Christian
ps: Wünsche Münster viel Glück bei der neuen Linie! Kann sicherlich bei konsequenter Vorgehensweise von Erfolg gekrönt sein.