Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 17:37
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

@ CL 30001 BLA BLA BLA :

du bist mir schon ein Früchtchen. Die meisten hier im Thread kennen sich persönlich oder zumindest von sportlichen Auseinandersetzungen am Tisch. du hast hier aber nicht die Traute, deine Anonymität zu durchbrechen, sondern sonderst hier nur unqualifizierten Dreck ab. Sollte ich nicht mitbekommen haben, dass du mittlerweile bekannt bist, auch egal. Das entbindet Dich aber nicht davon, den Realitäten ins Auge zu blicken. Egal, ob Regio oder höher, in dem Moment wo Kohle ins Spiel kommt, werden Erwartungshaltungen geschürt. Werden diese enttäuscht oder übertroffen, so sind personelle Konsequenzen zwangsläufig. Daraus resultieren nunmal Verinswechsel, unabhängig davon, ob der Verein bzw. der Vorstand oder aber der Aktive dies einläutet.

Ich glaube auch, dass der neue Weg in Münster letztlich zum Ziel führen wird. Ob dies allerdings mit der jetztigen Mannschaft gelingen wird, muss die neue Saison zeigen. Imo ist eins sicher, ohne einen Mann für oben wird dies schwer. Und ob der ohne Kohle zu bekommen ist, ist mehr als fraglich. Daher bleibt nur eine Alternative: Den Geldbeutel aufmachen oder aber eine schwierige Saison bestreiten. Ich würde letzteres versuchen, habe dies aber nicht zu entscheiden.