|
AW: Fsk 18
@rübe + hsv
Jungs, darf ich einen kleinen Wunsch äußern, ihr zählt beide (jeder auf seine Weise) zu den "Persönlichkeiten" im Forum, im Gegensatz zu ungezählten nichtssagenden Langweilern (um mal in Rübes Sprache zu sprechen).
Ihr solltet Euch nicht aufreiben, ich habe mit rübe auch ne nette "Anlaufzeit" benötigt (und umgekehrt) ehe wenigstens so etwas wie Toleranz der anderen Art gegenüber aufkeimen konnte. Kürzt doch einfach diese Phase etwas, dann können wir gemeinsam dem immer schwächer werdenden Forum Leben geben.
Uwe, Du mußt ja wohl nicht immer die spitzeste Zunge auspacken, oder ?
Mal ein versöhnliches (ernst gemeintes) Wort täte wohl. Gerade im Moment, vielleicht darf ich das ja mal erleben (ich weiß schon ist natürlich blöd wenn man dazu aufgefordert wird), aber believe in me, es ist nicht schwach wenn man mal die gewohnte Position ändert.
So, nun zurück zum F......, ich warte hier auf Erfahrungsberichte über sexhungrige Akademikerinnen und deren Klimax. Klingt wie der Filmtitel einer "Billigklamotte" (sieben Schwedinnen in Oberbayern, oder so ähnlich). Aber sexhungrige Akademikerinnen klingt auach nicht schlecht.
|