Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2002, 21:48
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Larry Brinkhaus

ich hab aich mit lars gephont und er wollt diese woche seltsamer weise nicht spielen!er meinte wegen frauen usw. blabla,naja lars halt!fand ich aber schon komisch weil er normalerweise immmer ganz heiss ist bei uns in emslage zu trainieren,aber ich kann mir irgendwie beim besten willen nicht vorstellen, dass sich lars den fun soner bezirksmeisterschaft entgehen lässt,ausserdem wollte er unbedingt zur landesmeisterschaft! auf herren-bezirksmeisterschaft ist er auch total heiss (er meint doch ernsthaft da ne chance zu haben ) und hat mich extra gefragt ob ich ihn mitnehmen würde, und nu soll er bei der jugend fehlen!na das wäre doch sehr seltsam!was kann es da für einen grund geben!hat lars mal wieder jemanden ohne ende verarscht,wie es seine art ist( zu mir meinte er er hätte in wilsum gegen Frers gewonnen und den 2.platz gemacht war in wirklichkeit der 1.platz in der trostrunde ,aber macht ja nix, so kennen und mögen wir ihn ja) ! oder was könnte es noch für einen grund geben?jährt sich der todestag seines kanarienvogels? werd ihn morgen mal anrufen oder kann hier einer für aufklärung sorgen?
mfg Rieko