Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 21:57
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Bei den bevorstehenden Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften werden die Mädchen des SV Eintracht Quedlinburg, die Jungen des TTC Anhalt Zerbst und die Schülerinnen des Ballenstdter TTV die Farben des Landes vertreten. Während die Mädchen realistsische Chancen für die Endrunde haben, steht die Schülerinnenmannschaft mit 1 A-Schülerin, 3 B-Schülerinnen und einer C-Schülerin vor einer sehr hohen Hürde und will vordergründig Wettkampferfahrung sammeln. Das Teilnehmerfeld der Jungen präsntiert sich sehr stark und ausgeglichen, so dass hier alle Optionen offen sind. Viel Erfolg den drei Mannschaften im überregionalen Vergleich.

Wolfgang Schleiff
-VP ÖA-
Werter Herr Pressewart des TTVSA
Hallo Wolfgang!
Wieso berichtest Du im Forum über anstehende Meisterschaften, gehört dieses nicht auf die Internetseite des TTVSA. Das Bild vom Präsidium weg und den Beitrag dafür einsetzen, daß nenne ich eine zeitgemäße Berichterstattung. Oder?
Wenn das Präsidium beschließt, daß Forum ist keine Plattform fü den TTVSA und nimmt den Link von seiner Internetseite weg, dann frage ich mich, wer gibt Dir die Berechtigung als Präsidiumsmitglied im Internet den Verband zu vertreten. Als Privatperson kannst Du gerne schreiben, alles andere laß bleiben und halt Dich an die Beschlüße, für die Du gestimmt hast. Oder hast Du einen Persielschein vom Präsidenten persönlich für das Schreiben im Forum
bekommen?
Warum beantwortest Du mir nicht meine letzte Frage in Bezug auf die knappe Niederlage von Grobleben gegen Koch?
Beatle