|
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
So, ein nächster Trainingsabend ist vorbei und meine Begeisterung von diesem "seltsamen" M-5 ist nach wie vor ungebrochen (Beläge nicht frischgeklebt):
Die Konterbälle fallen zwar ab und zu etwas schnell herunter und auch der Topspin ist ein bißchen langsamer und bisserl saftloser als mit Frischkleber drunter, aber dafür ist der Rest genial. Blockbälle kommen sicher, Schüsse wie mit Frischgeklebt, Aufschläge wieder herrlich giftig und plaziert und das Ballgefühl ist mehr als nur genial gut. Man spürt, wohin der Ball fliegen wird und ob er dahin kommt, wohin man will. So muss das sein!
Lediglich die Flugbahn der Topspins und die hohe Geschwindigkeit beim US (inkl. flachem Ballabsprung) ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das sollte eigentlich machbar sein...
Für mich war es bisher eine gute Entscheidung, bei den Belägen zu bleiben und das Holz schneller zu wählen!