Thema: Penholder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 02:14
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Penholder

Zitat:
Zitat von CP/JP Beitrag anzeigen
Mir schon klar dass du ein Problem hast, ich würde es da mal mit der aktuellen Ausgabe des Dudens (kannst gleich mit max. anfangen!!!) versuchen. Leider darf ich keine Links posten obwohl ML sicher keinen im Angebot hat. Naja viel Erfolg noch mit deiner Rechtschreibung.

Mich würde mal interessieren, wie Du darauf kommst, daß ich keine im Angebot habe!? Kennst Du alle meine Lieferanten und mein Warenangebot!? Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, nachzufragen!? Nein.
Es ist nicht möglich, absolut alles in meinen Onlineshop aufzunehmen, das heißt aber noch lange nicht, daß ich nicht weit mehr liefern kann. Ggf. sollte man bestimmte Artikel eben kurz anfragen, ehe man davon ausgeht daß ich diese sowieso nicht im Angebot habe (denn ich bin eigentlich bekannt dafür, daß ich nahezu alles liefern kann und in der Vergangenheit schon oft genug auch "unmögliches" möglich gemacht habe).

MfG, Matthias Landfried
www.TT-NEWS.de
www.TT-SHOP.net
Dass du Druckerzeugnisse aus dem Dudenverlag feilbietest bzw. zu beschaffen gewillt bist, wäre mir neu. Vielleicht solltest du einen Gemischtwarenladen aufmachen