Zitat:
Zitat von chrisG
Hölzken mit Kühnhold von Soest verstärkt sicher nicht zu unterschätzen.
Weiß auch gar nicht, warum Hamm (also ab jetzt wir  ) so unglaublich sicher als OL Aufsteiger gehandelt wird. Immerhin bin ich einziger Neuzugang und man ist in der LL nur Zweiter geworden. Warum das dann ne Übermannschaft sein soll?! Auch Walstedde seh ich als sehr stark und ausgeglichen, wenn Lesche die Spiele gegen die Topmannschaften mitmacht.
|
Also ich denke, Hamm II war auch schon ohne Dich eine ganz gute VL-Mannschaft, genauso wie Hiltrup II. Beide Teams haben sich in der vermutlich stärksten aller Landesligen klar durchgesetzt, also das gehe mal stark davon aus, dass ihr mit Verstärkung auf jeden Fall einer der Aufstiegsfavoriten seid, weil damit die bis dato schwach besetzte Positon 6 wegfällt.
Aber ich gebe Dir Recht, was Hölzken betrifft. Mit Kühnhold sind sie ebenfalls ein Aufstiegskandidat, auch in der wohl im nächsten Jahr stärkeren Liga.
Walstedde kann nur vorne mitspielen, wenn sie praktisch permanent mit Lesche spielen. Ansonsten fangen sie sich hier und da mal ne Niederlage ein und kommen damit nicht für einen Spitzenplatz in Frage.