Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 17:06
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Also ich denke, Hamm II war auch schon ohne Dich eine ganz gute VL-Mannschaft, genauso wie Hiltrup II. Beide Teams haben sich in der vermutlich stärksten aller Landesligen klar durchgesetzt, also das gehe mal stark davon aus, dass ihr mit Verstärkung auf jeden Fall einer der Aufstiegsfavoriten seid, weil damit die bis dato schwach besetzte Positon 6 wegfällt.

Aber ich gebe Dir Recht, was Hölzken betrifft. Mit Kühnhold sind sie ebenfalls ein Aufstiegskandidat, auch in der wohl im nächsten Jahr stärkeren Liga.

Walstedde kann nur vorne mitspielen, wenn sie praktisch permanent mit Lesche spielen. Ansonsten fangen sie sich hier und da mal ne Niederlage ein und kommen damit nicht für einen Spitzenplatz in Frage.
Lesche ist Anfang Mai nur zum Tischtennisspielen nach Chemnitz gefahren, da wäre ein Auswärtsspiel in Lengerich ja praktisch ein Katzensprung....auch wenn gar keine Katze mehr da ist

Habe gerade gelesen, dass es Robert Geyer nach Uerdingen zieht. Ihn hatte ich eigentlich bei GW auf der Liste für die schweren Spiele gegen Lohauserholz, Brackwede, Walstedde.
Ohne ihn und Hölzken mit Kühnhold... da ist für mich der TuS der neue Favorit. Aber es kann sich ja noch was tun, Wechselfrist läuft ja erst in 1 Woche ab.

Zurzeit wäre mein Einlauftipp
1. Lohauserholz
2. Hamm (spielt ihr jetzt Witte, Gleitsmann, Kim, Wiczorek, Mierse, Hecker?)
(3. Bad Ö., falls sie absteigen)
4. Walstedde
5. Brackwede
6. Hiltrup