Thema: Kreisliga A
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2002, 09:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ Shaft
Meinungsmache ist auch vielleicht etwas übertrieben, aber es schauen doch schon recht viel rein. Speziell in diesen Thread (weiß allerdings nicht ob die auch aus unserem Bezirk sind )
Aber das Forum für unseren Bezirk ist ja auch noch im Aufbau.
Stellungnahme kann ich leider wirklich nicht abgeben, da ich ja als Klassenleiter Beteiligter bin und sogar entscheiden muss(te).

@ Gnumpf

Danke für die Rückmeldung. Deiner Einschätzung des sportlichen ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen. Wobei die bisherige Leistung der Wangener Mitte schon recht stark ist. erst 1 bzw. 2 Spiele verloren. Respekt.
ich denke aber nicht dass Oberteuringen Deuchelried gefährlich werden könnte, da die Jungs doch schon recht gut gegen Material spielen.

MfG
Chris