Zitat:
Zitat von Erzgebirger
wie ist es denn so in MW?kann jemand kurz aus den vorjahren berichten,obs ne gelungene veranstaltung ist?
wenn ich das jetzt richtig verstehe,ist es kein 2er sondern getrennte einzel- und doppelwettbewerbe!?
|
Hallo, da will ich nochmal kurz den Modus der 6.Mittweidaer Stadtmeisterschaften erklären:
Samstag ist das gemischte B-Turnier, bei dem Männer bis Bezirksklasse und Frauen bis Landesliga mitspielen können (in einem Wettbewerb). Gespielt wird Einzel und Doppel.
Der Einzelwettbewerb startet mit Gruppen, wobei die beiden Gruppen Ersten dann in die Siegerrunde einziehen und im einfachen KO-System die/den Gewinner ermitteln. Die in der Gruppe dahinter platzierten kommen in die Trostrunde, welche auch noch mal im einfachen KO-System ausgespielt wird und dem Sieger ein kleiner Preis winkt. Der Doppelwettbewerb wird im einfachen KO-System gespielt. Für die beste Dame gibt es natürlich auch einen Preis.
Sonntag ist dann das A-Turnier, ohne Klassenbeschränkung bei dem es getrennte Damen- und Herrenwettbewerbe gibt, sowie das Damendoppel, Herrendoppel und Mixeddoppel. Spielsystem ist genau wie am Samstag.
Zu Gewinnen gibt es Geld- und Sachpreise sowie Urkunden und Pokale (Gesamtwert von 1000€).
Für die Zeit zwischen den Spielen versuchen wir stehts für Beschäftigung zu sorgen. Zum Beispiel X-Box, TT mit Küchenbrettern etc.
Auch für das leibliche Wohl ist stehts gesorgt.
Als Veranstalter möchte ich natürlich jetzt hier keine Wertung abgeben über das Turnier, das können gern andere Tun, ist auch für mich Interessant.
Aber persönlich habe ich bisher viel positives Feedback erhalten und es gibt auch viele Spieler die jährlich wieder kommen.
Für alle die Interesse haben, Ihr seid recht herzlich eingeladen.