Zitat:
Zitat von CL3001
Da kann man mir nix vormachen. Ein Verein, bei dem die Spieler von Jahr zu Jahr den Verein verlassen (müssen), kann nicht gerade sehr seriös sein. Habe schon von vielen gehört, daß in Münster nicht alles normal verläuft. Und wenn selbst ein Christoph Heckmann den Verein verlassen muss, dann fehlen mir die Worte.
Ich denke die jetzige Mannschaft ist nur eine Notlösung und es wird jetzt von "Die erste Mannschaft muss sich mit den anderen identifizieren, deshalb dieser Radikalschritt bla bla bla" gefaselt, doch wenn das Geld da gewesen wäre bzw wieder kommt, können Spieler wie Wehling, Shampoor, Hinrichs froh sein, wenn sie die Zähltafel bedienen dürfen. So sieht es auch und nicht anders.
|
Kannst Du nicht einfach mal Deine Schnauze halten und Dich aus Sachen raushalten die Dich nichts angehen! Laß doch andere Leute - die Ahnung von dem haben was sie machen - ihre Aufgaben erledigen.
Außerdem würde Alex Wehling auch zu jeder Zeit die Zähltafel für mich bedienen, weil das einfach Verineinszugehörigkeit ausmacht und absolut garnichts mit der Spielklasse oder spielerischen Klasse zu tun hat!
MfG, Gerrit Henze
PS: Für Dich Herrn CL3001;1153534 alias IWAB = Ich Weiß Alles Besser:
Meine lieben neuen Vereinskameraden heißen Michel Hinricher und Aimal Shamspoor-Dazh