Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 13:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Schwacher Auftritt, Wolfgang. Wirklich ganz schwach.
Dass Beatle nicht gerade zu meinen Lieblingspostern hier im Forum gehört, hab' ich ja schon öfter mal deutlich gemacht. Dennoch habe ich selten einen so fundierten Beitrag wie den letzten von Beatle hier in diesem Thread gelesen. Das hat absolut Hand und Fuß.
Vor allem war dieser Beitrag absolut sachlich und in 'nem vernünftigen Ton, was in der Vergangenheit meines Erachtens nicht immer der Fall war.

Dass du hier dann die beleidigte Leberwurst spielst, zeugt nicht gerade von charakterlicher Stärke. Oder wurde dir der Rückzug vom Präsidium aufoktroyiert?

Nachtrag: Dass du deinen Rückzug dann auch noch in sage und schreibe vier verschiedenen Threads bekannt gibst, macht deinen gestrigen Auftritt hier nur noch ärmer.
Schon deine pseudoanonymen Stichelein mit deinem Klabautermann-Account waren unterste Schublade. Ich kenne dich zwar nicht persönlich - nach deinen unsäglichen Auftritten hier im Forum bist du mir aber schon hochgradig unsympathisch.

Interessiert vielleicht niemanden, wollt' ich aber mal loswerden.

Geändert von Sven M. (25.05.2008 um 13:34 Uhr)