Hi,
also für mich ist Oberacker in der nächsten Saison nicht zu unterschätzen. Immerhin haben sie drei junge Spieler in ihren Reihen, die sich noch weiter steigern dürften.
Bei Forst weiß man auch nicht was los ist. In einem anderen Thread hier wurde Mike Seidel bereits mit Forst in Verbindung gebracht und die Aussage von jemandem, dass Karlsdorf als Aushängeschild im Kreis Konkurrenz bekommen soll, lässt mich auch nur auf Forst schließen. Wenn Forst in der 1. Mannschaft demnach Verstärkung bekommen sollte, dürfte die 2. Mannschaft dementsprechend stark in der Bezirksklasse stehen.
Von Bretten habe ich gehört, dass Markus Mössner etwas kürzer treten möchte was das TT angeht. Wenn es dort keinen Neuzugang gibt, wird Bretten nächste Saison wohl etwas weiter hinten in der Tabelle zu finden sein.
Die 1. Mannschaft der SG Graben/Rußheim ist gut aufgestellt aber ich denke nicht, dass man sie zu den Favoriten in der Klasse zählen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, endlich mal Bezirksklasse zu spielen nächste Saison.
Gruß Ukyo