Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 16:12
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2008/2009

@Tannenmann: Wenn du dich so ungern zu meiner Person äußerst, dann unterlasse es doch besser ganz. Ich habe absolut kein Interesse daran, solche anspruchsvollen Beiträge zu kommentieren. Zudem kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich mich dir gegenüber je respektlos oder unsportlich verhalten habe.

@Bohne-Tannenmann-Konflikt: In diesem Forum sollte jedes Mitglied die Chance haben, seine Meinung in Bezug auf Spielstärken von Mannschaften und auch Einzelpersonen zu äußern. Eine Begründung der eigenen Meinung halte ich auch nicht für notwendig.

@Bohne: Du schreibst immer recht direkt deine Meinung, was ich gut finde. Vielleicht würden sich jedoch weniger Personen auf den berühmten Schlips getreten fühlen, wenn du beispielsweise anstelle „ich denke, ihr seid zu schwach“ lieber „einige Konkurrenten finde ich stärker“ schreiben würdest. Inhaltlich ändert sich an der Aussage zwar nicht viel, aber es wird deutlich seltener als persönlicher Angriff empfunden. Dieses ist jedoch nur ein persönlicher Tipp zur Vermeidung zukünftiger Konflikte.

Als letzte, persönliche Anmerkung möchte ich verdeutlichen, dass ich aufgrund persönlicher Motive und meines damaligen Dienstes in einer integrativen Einrichtung, verbunden mit der Betreuung von körperlich und geistig behinderten Kindern, sowie meiner grundsätzlichen Einstellung, nie einen behinderten Menschen in einer solchen Form beleidigen würde. Obwohl ich an der Platte nicht immer ein ganz ruhiger Vertreter bin, so möchte ich doch behaupten, dass ich nie Beleidigungen geäußert habe. Falls doch, dann tut es mir sehr leid, und ich hoffe, wir können die Sache bei einem Bierchen aus der Welt schaffen.

Zurück zur Bezirksliga

Ich, eindeutig Nichtfachmann, würde Minden zum Kreis der Aufstiegsfavoriten zählen. Gegenüber Hahlen und TuSPO würde ich ihnen schon Vorteile einräumen, die andere Konkurrenz ist mir weitestgehend unbekannt, weswegen ich zu den anderen Aufstiegskandidaten auch nichts sagen kann.