Lieber Besserwisser,
Deine Belehrung sind grösstenteils voll daneben. Hier schreiben Leute, die einen Haufen Turniere bereisen und zum Teil auch schon selbst ausgerichtet haben.
Du musst mir als "Warmduscher" mal erklären, was für Dich toughen Turnierhai dafürspricht, mit 3 oder 4 Leuten im K.O. zu spielen???
Um mich SSF anzuschliessen, hier war eine Turnierleitung die nur ein Ziel hatte: Die Halle schnellstmöglich verlassen mangels Motivation. Die einzigen, die gestört haben, waren anscheinend die Teilnehmer, die Tischtennis spielen wollen.
Nochwas zum Hintergrund: In Ffm wurden einige Jahre gar keine KEM ausgetragen. Weil ohne KEM keine Teilnahme an BEm möglich ist, "musste" die Veranstaltung wieder eingeführt werden (glücklicherweise !!!). Doch fand sich kein Ausrichter der das finazielle Risiko tragen wollte. Folge war, dass die Aktivenmeisterschaften und -ranglisten mit einem Betrag XY vom Kreis gesponsort werden, der pauschal auf die Vereine umgelegt wird. Es gibt kein individuelles Startgeld. D.h., die Vereine, die teilnehmen profitieren von den Nichtteilnehmern. Nachteil: Die Ausrichter haben schon vor dem Turnier ihre Einnahmen gesichert und müssen sich nicht mehr um eine teilnehmerfreundliche Veranstaltung und einen gelungenen Imbissbereich kümmern, um eine hohe Teilnehmerzahl anzustreben - und genau das wird in diesem Fall das ausschlaggebende gewesen sein.