Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 07:45
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber ich glaube, du hast sie nicht alle. Eine Schalker Niederlage hätte nichts bedeutet. Überhaupt nichts. Aber ein Glubb Sieg hätte den Klassenerhalt bedeutet. Weißt du was der Unterschied zwischen Franken und Pispot Schalker ist? Fränkische Freunde lassen sich "nie" im Stich! Echte Freunde unterstützen sich, ohne an den eigenen Profit zu denken!!!!! Schalke ist wie XXXXXX, einfach nur Abschaum!

Schalker, verpisst euch!!!!!! Ohne Gasprom, habt ihr keine Chance!!!!!
Hallo? Dir ist aber schon klar, dass der hier eingestellte Artikel nicht von mir verfasst ist???

Natürlich unterstützen sich Freunde. Dass das in weiten Fankreisen so der Fall war, ist dem Artikel ja zu unternehmen.
Du checkst scheinbar den Unterschied nicht, dass es sich um eine Freundschaft der Fans und nicht der Profis handelt .
Von dem was Bandentreter schreibt mal ganz abgesehen, Fußball-BL ist keine TT-Kreisliga, wo man schon mal den anderen gewinnen lässt oder das Spiel nur auf dem Papier stattfindet.