Zitat:
Zitat von Sparky86
Ach guck an 
Ja wenn sie da nicht gestellt worden wäre, dann hätte ich sie noch gestellt. 
Ist ja erstmal ne umfrage hier, um mal zu sehen, wie die Nachfrage nach ner Rangliste so ist. Wenn hier schon keiner dafür ist, dann kann man nicht davon ausgehen, das sich welche anmelden würden. Falls es hier aber doch sehr positiv ausfällt, könnte man im nächsten Jahr was machen.
|
Moin Männas,
ich gehöre zu den Glücklichen die noch eine Rangliste in der Wesermarsch mitspielen durften, an der dann sage und schreibe 11 Spieler teilnahmen. im darauffolgenden Jahr haben sich bei H.-H. Buse noch ganze 6 angemeldet und darauf hin wurde der Spaß eingestellt...
Auch eine Umfrage im Jahr danach (man kennt ja seine Pappenheimer) brachte nix....seit dem gibt es keine Rangliste mehr in der WM. Ist schon gut und gerne 8-10 Jahre her....
Aber wenn man es wieder schafft so etwas zu veranstalten, und auch die Werbetrommel richtig rührt, dann wird das auch wieder was...
Wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg dabei...in meinem neuen Kreis DEL/OLL findet diese am 01.06.08 statt und wird wahrscheinlich so etwas wie die VEreinsmeisterschaft des Tv Hude und des TV Ganderkesee (Ausrichter)...
Also wie gesagt: viel Glück bei Euren Bemühungen, und wer weiß, wenn ich mal wieder zum TV Lemwerder zurückkehre, vielleicht gibt es dann auch wieder eiine Kreisrangliste....