Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2002, 14:00
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also das SpinMax ist für alle Beläge zu verwenden. Ich benutze es ca. 1 mal in der Woche (meistens Samstags vor dem Einspielen fürs Punktspiel) um meinen Belägen (BTY Cermet und Teck D) wieder den richtigen Schliff zu geben. Die Beläge sehen nach der Anwendung wieder aus wie neu (wenn man es mit dem Applikator-Schwämmchen sauber verteilt) und ziehen hervorragend.

Bei meinem Mannschaftskollegen, der sich schon längere Zeit keine Beläge mehr gekauft hat, ist es ein wahres Wundermittel. Speziell ältere Beläge profitieren extrem vom SpinMax (einer aus unserer Vierten hat einen Tempest schon seit über 15 Jahren (!!!!) drauf und wir haben es bei ihm auch draufgemacht, allerdings war er danach nicht wie neu, aber immerhin wieder durchgängig griffig).

Ich denke es ist sehr gut zum frisieren von Belägen für Spin und vor allem zum Ende der Runde, wenn man nicht neue Beläge drauf machen möchte, aber trotzdem wieder maximalen Spin möchte, sehr zu empfehlen.

Andi