Zitat:
Zitat von oL!
frag mich grade, welchen spieler wir haben liegen lassen???
|
Der angesprochene Spieler bin wohl ich! Zur Aufklärung - der TVE hat mir ein Angebot gemacht und wir wurden uns nicht einig, das war alles. Ich denke, keiner ist dem anderen böse und für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen. Dass der TVE einen der ersten 4 Plätze anbeilen möchte, finde ich für richtig und möglich, je nachdem, wie die Neuzugänge einschlagen. Um Meister zu werden hätte man glaube ich einen PH noch benötigt.
Zu Bozek - in den Gesprächen mit den TVE habe ich bereits gesagt, ich finde es nicht für richtig, einen "halbstarken" Ausländer zu verpflichten. Wobei ich mich hierbei nur auf das Ergebnis der letzten Runde verlassen habe, ihn persönlich überhaupt nicht kenne und mir deshalb auch kein "menschliches" Urteil zutraue. Vielleicht blüht er beim TVE ja wieder auf? Er soll ja in Obernau einmal einer der besten Spieler der Liga gewesen sein?
Stusek war als Spitzenspieler in der Landesliga auf jeden Fall zu schwach, auch wenn er 2 super Spiele in der Saison 07/08 gegen mich abgeliefert hat.
Am 27./28.06 feiert der TVO den "Tag der Franken", näheres siehe unten stehende Homepage. Es findet auch ein Einladungs - TT - Turnier statt. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch begrüßen zu können.
Viel Glück in der neuen Saiosn, PH