Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 11:22
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kritik?

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
"Denunzierende Kritik ist niemals legitim, sondern Ausdruck einer aggressiven Geisteshaltung." (Matthias Horx)

Nimm´dir das mal zu Herzen, Sven! Schwingst ja hier gleich die ganz große Keule; und das als Moderator*...Hatte dich mittlerweile etwas anders eingeschätzt; etwas ruhiger, etwas moderater.

*v. lat. moderatio/moderare: mäßigen, steuern, lenken
Ich bin in meiner "Geisteshaltung" überhaupt nicht "aggressiv" - habe lediglich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Dass Wolfgang hier versucht gegen Merseburg Stimmung zu machen, geht mir nunmal gegen den Strich, weil es im aktuellen Fall meines Erachtens völlig unbegründet ist. Ich wiederhole mich gerne: Der obige Beitrag von Beatle hat Hand und Fuß. Da gibt's nix dran auszusetzen.
Wenn man sich im TTVSA vom offiziellen Charakter des Forums lossagt - warum erfolgt die Berichterstattung dann hier und nicht auf der Website des TTVSA? Das passt hinten und vorne nicht zusammen.

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen
Wow Sven,

bei diesem Wort musste ich sogar nachschlagen. (...)

Ist ein Relikt aus der Schulzeit. War eines der Lieblingswörter meiner Geschichtslehrerin...

PS: VL-Maskottchen trifft's auch nicht mehr so richtig, oder?

Geändert von Sven M. (26.05.2008 um 11:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert...;-)