Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 10:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel in Unterfranken für die Saison 08/09

[QUOTE=hotti76;1155881]Damals warst Du für mich ein "Riese". [QUOTE]

Servus Horst,

wie, ein Reise? Mit 1,80 Meter Körpergröße? Oder wegen meiner 88 kg?

Auf jeden Fall bin ich wohl der, den du damals gesehen hast. Viele Jahre seitdem ins Land gegangen viel Wasser dem Main hinunter geschwommen !!

Ich hoffe, du bist nicht auch einer von denen, die überheiß auf meinen Skalp sind so schön ist meine Haartracht jetzt auch nicht mehr, grins!

Schön, dass Hörstein sich für einen Deutschen Spitzenspieler entschieden hat. Die Ausländer, die zuletzt beschäftigt wurden, haben Hörstein ja auch nicht wirklich weiter gebracht.

Dann freue ich mich mal auf unsere Duelle! Wünsch dir nen schönen, heißen Sommer, ein paar Grillpartys, damit du nicht zu schnell an der Platte bist und einen kleinen Bierbauch dazu (den haben wir fast alle in der 1. Bezirksliga, liegt an den Feiern nach den Spielen),

bis dann Peter