Zitat:
Zitat von Fastest115
..Folglich sollte jemand wie du entweder nur in ner Mannschaft spielen wo alle genauso denken oder er sollte nur noch Einzelturniere spielen wo er machen kann was er will und zum "Training" gehen und da hinterher und zwischendurch mit den Leuten reden und nen Bier trinken oder was essen gehen usw.
PS@VL-Maskottchen. Wenn du nur zum Spaß spielst, gewinnen nicht so wichtig ist und du auch mit nem Brettchen Spaß hast, wieso willst du dir dann nen Hi Tech Belag kaufen der 46 Euro kostet. Was für nen Vorteil/Spaß bringt es dir mit nem Gorilla zu spielen statt mit nem Andro Classsic?
|
Hallo Dirk,
Ich habe jetzt wieder das Glück in einer Halunkentruppe zu spielen, die alle ähnlich veranlagt sind wie ich. Zudem haben wir eine, gelinde gesagt "Spaßsaison" in der BK hinter uns (mit halber Kraft Aufstieg zu null).
Wir haben bei den Spielen ne Menge Spaß gehabt. Der Aufstieg stand schon am ersten Spieltag fest. Er war sicherer als der Tipp auf die Bayern als deutscher Meister. Das war auch das Ziel. Aber wir haben jedes Spiel zu einem Event gemacht - mit Grillen und Freunden und ein paar Bierchen. Es war einfach schön...
Zum Thema Gorilla:
Wir spielen ja nun nächstes Jahr wieder BL. Wir wollen uns halten, Spaß haben und ich spiele nun mal oben. Wär sicher interessant mit dem Brett oben anzutreten. Aber die Mannschaft erwartet auch konstant Punkte von mir um das Ziel zu erreichen. Ein bißchen "Rest-Ehrgeiz" ist zudem auch noch da. (Wenn wir uns gehalten haben, ziehe ich in Erwägung mit dem Brett die Runde zu beenden)
Für einen NI- oder KN- Belag auf der RH bin ich schlicht zu langsam. Deshalb ist es trotz meiner Einstellung sicher nicht verwerflich, sich nach spielbaren Alternativen umzusehen - oder?
P.S. Der Sven M. kennt mich - der kann sicher bestätigen, das meine Einstellung auch so ist, wie ich das schreibe...