Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 11:32
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nehmen wir alles zu ernst...?

also ich zähl zu dem spielertyp der spaß und erfolg haben will. also ich trainier gerne viel und spiele turniere und möchte in auf turnieren aber wichtiger in punktspielen erfolge haben. Was micht immer wieder aufregt wenn leute in meiner mannschaft nicht genügend Ergeiz mitbringen. das kann ich nicht ab. also mein ziel ist es immer ersten zu sein. ob das dann geht ist die andere Frage, da mit mein ich immer in erster linie das maximale was geht zu erreichen. das sollte nicht so weit gehn das man vor lauter verbissenheit anderen leuten den spaß nimmt, aber ich brauch leute in meiner mannschaft die was erreichen wollen und keine die möglichst früh mit dem spielen fertig sein wollen damit sie in der wirtschaft karteln können o.ä., wobei ich nichts gegen karteln habe wenn die einstellung beim punktspiel stimm.

für mich definiert sich der spaß halt auch über den erfolg. allerdings sehe ich den erfolg nicht für primär wichtig an, wenn in einer mannschaft leute sind die ziele haben und man spaß hat. für mich ist der wille wichtig was erreichen zu wollen, der spaß soll dabei jedoch nicht zu kurz kommen.

Geändert von jimih1981 (27.05.2008 um 11:49 Uhr)