Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 12:42
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nehmen wir alles zu ernst...?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jo genau.

@VL
Entscheidendes Spiel um den Abstieg: Es steht 8-7 für euch ihr braucht den Sieg zum Klassenerhalt. es steht 9-9 im 5. Der Gegner hat Aufschlag und macht 2 völlig verdeckte Aufschläge die du nicht bekommst bzw sie machen darauf den Punkt und gewinnen.

8-8 ihr seid abgestiegen.

a) Gehste dann rüber und gratulierst und sagst man muß ja nicht immer gewinnen. Draussen steht ne Kiste und Würstchen für euch!?
b) Sagst du beim ersten falschen Aufschlag (oder beim 2.) schon: Der war nicht korrekt bitte wiederhole den und der SR (Mannschaftsmitglied des Gegners) sagt dann: Wir sind doch nicht in der Bundesliga. Ihr verliert und ladet dann zum Bier ein?
c) ???
Es ist für manche vielleicht nicht nachvollziehbar:
Ich komme nie auf den Gedanken einen Aufschlag zu monieren. Verdecken tut bei uns eigentlich keiner. Ich sage nur was, wenn der Aufschlag schon erfolgte und ich noch (bildlich gesagt) am Nachbartisch stand.

Ich kann nicht einschätzen wie es bei euch abgeht, aber hier habe ich noch niemandem einen Aufschlag abzählen sehen - nicht mal in der VL...!