Zitat:
Zitat von jimih1981
also beim spiel zweier vereine in der 1. bezirksliga hat einer nur falsche aufschläge gemacht das wurde im dann auch gesagt. nachdem er weiter falsche aufschläge gemacht hat, hat man ihm die aufschläge abgezählt. dann hat er gemeint ich geb auf weil ich kann keinen richtigen aufschlag so sachen solls geben  einerseits lustig andererseits 
|
Jo besonders weil wenn kein OSR anwesend ist (ist bei uns bis Ol nicht) und die SRaT Mannschaftskollegen sind in der Regel, dann kann derjenige "Glück" haben und spielt am Tisch wo sein Kollege zählt und der zählt die nicht weg und er kann sie 100 mal falsch machen nix passiert. Und spielt er am anderen Tisch wo der Gegner spielt gibt er auf...
Einmal hat mein eigener Kollege gezählt und ich hab die Aufschläge des Gegner moniert, da meinte er dann auch wir seien in der KL. da hab ich dann immer wenn der Gegner nen falschen aufschlag machte den Ball unter die Decke gehauen. Hat nichts geändert. Der machte weiter falsche, Kollege hat blöd geguckt aber trotzdem nichts gemacht und so hab ich eben verloren. Cest la vie.
Solche Beispiele gibt es in allen Variationen...
Kann man entweder hinnehmen oder Protestieren oder nen Zeichen setzen...Aber das muß jeder für sich entscheiden womit er allgemein und in dem Moment am besten klarkommt