Zitat:
1. Obertshausen ( Nowak,
2. Eschersheim (Scheider,
3. Lorsch (Anderson, Lütje, Rummel, Graf)
4. Mörlenbach (Ziener, Geyer, Rauch, Zeitz)
5. Seeheim (Baumgart, Göttmann, Germann, Birkenhauer)
6. Bad Schwalbach
7. Gräfenhausen/Schneppenhausen (Terhörst, Süssmilch, Merlau, Müller)
8. Anspach (hat ja ne 2. in der VL, stellt bestimmt irgendwie ne HL-Truppe)
9. PSV Blau-Gelb Frankfurt
10. Staffel
11. Biebrich
12. Dornbusch/Niederursel
13. Mittelbuchen
Die Mannschaften scheinen gesichert rein zu wollen. Die weiteren haben sich zumindest hier noch nicht geäussert, vielleicht weiß jemand mehr:
14. Neu-Isenburg
15. Oberjosbach
16. TTG Horbach
Biebrich: Die Mannschaft wird wohl zusammen mit Obertshausen diesmal um den Titel spielen^^ Aber nur wenn Obertshasuen mit der selben, starken Mannschaft wie im letzten Jahr antritt.
Oberjosbach: Von deren Seite hat man bis dato noch gar nichts gehört^^ ?? Weiß wer genaueres bezügl. Meldung & Aufstellung?
Frankfurt: Wurde ja am Anfang schon gesagt, dass die keine HL Mannschaft mehr zusammen bekommen, da die meisten in die Herren gehen und/oder wechseln, wenn ich mich nicht irre^^
Staffel: Mhm, keine Ahnung, haben sich ja noch nicht wirklich über die Aufstellung geäußért.
Bad Schwalbach: Wohl mit Kasica, Budgenhagen , Weyand und einem vierten , den ich leider nicht kenne^^
Eschersheim: Warscheinlich mit Schleider und der Rest ist warscheinlich eine Kombination aus der bisherigen 1. Jugend und 1. Schüler Mannschaft, denke ich ^^
So, noch ne Frage: Hat der Meister der letzten Saison, also sprich Anspach eigentlich ein Startrecht, also einen Bonusplatz sozusagen?