Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 21:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der holt die ganzen aussortierten Bielefelder nach Nbg, noch ein Grund ihn sofort rauszuschmeißen, heute gelesen, Zuma nach Nürnberg. Für diesen Fall kann der Club einen Fan subtrahieren. Und noch einer aus Bielefeld, den Namen weiß ich nicht mehr, macht mit Masmanidis dann schon 3. Spielen wir dann eigentlich auch in Bielefeld die Heimspiele, weil dann müßten die Kameraden nicht umziehen.
Was der kleine Schwarze kommt auch zu uns? Wenn es einen dritte Option gibt, dann bitte den Wichni oder wie der Pole heißt oder den Böhme, dann haben wir wengistens die in unseren Reihen, die gegen uns immer aufgetrumpft haben, also hätten die ne extra Prämie bekommen!

Nach 10 Spieltagen ist der TvH weg, da bin ich mir sicher. Und ich denke, der Bader muss dann gleich mitgehen und darf den TvH das Köfferchen tragen. Hans Mayer steht ja in den Startlöchern, sein Vertrag soll ja jetzt plötzlich doch auch für Liga 2 gelten, dotiert mit über eine Mille. Es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Allerdings können dann die Blumen, die niemals blühen ihn schon mal nicht als Ersatztrainer für Labbadia verpflichten

Wolfgang, nach Bielefeld fahre ich nicht, um den Glubb live anzufeuern. Das muss der Roth doch zu verhindern wissen, er muss einfach ..........