Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 22:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Ok das Positive. Wir bekommen nun jeden SA nachmittag die Zussamenfassung eines Spiels zu sehen. Diese können wir auch später noch auf Internet angucken. Super.

Nun das negative: Samstag nachmittags ist ein Großteil der TT Spieler in der Turnhalle und spielt selber oder guckt bei den eigenen Mannschaften zu. Desweiteren ist an diesen Tagen auch noch Zeitgleich Fußball. also sind viele Leute im Stadion oder gucken auf Premiere usw. Die Einschaltquoten werden entsprechend schlecht sein. Also ist der termin superunglücklich gelegt. Desweiteren haben nicht alle Leute Internet zum gucken und meist weiß man dann das Ergebnis schon und ist dann auch nicht mehr wirklich spannend.
Als zusätzliches Manko haben wir dieses Tolle 3er Mannschaftssystem was für Zuschauer in der Halle nicht gut ist. Argumente dafür wurden schon häufig genannt. Wer fährt schon 2 Stunden um dann 1,5 stunden TT zu sehen... ich auf keinen Fall mehr. Da geh ich in Zukunft lieber 2. Liga gucken. Da gibts auch tolle Spiele und davon gleich 9-16 und nicht nur 5. Und es ist nicht so weit. Oder ich guck mir höherklassige Spiele in der Gegend an (zb OL aufwärts) wo es auch gute Spiele gibt und man die Akteure persönlich kennt, weil man schonmal gegen gespielt hat (bei KM oder Turnieren) usw.