Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2008, 23:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Zähle das TT spielen jetzt nicht unbedingt als Job, zumindest nicht in Liga 2. Denn wo man doch wirklich gut von leben kann, ist doch eigentlich nur in der 1.Liga der Fall, oder nicht?
Peter, ich habe nur einen (1!!!!!!) Job.
da vergleichst du wieder äpfel mit birnen.ich bin mir ganz sicher,dass die osteuropäer damit relativ gut leben können,sonst wären sie auch keine vollprofis,in 2.liga,regionalliga,oberliga,oder zum teil auch verbandsliga.ausnahmen mags geben,die masse sieht aber freilich so aus.dass dies für die deutschen beileibe nicht gilt,leuchtet natürlich ein,weil die standards ganz andere sind als im osten.darum blüht ja auch so der osteuropäische markt,die zeiten des kommunismus sind vorbei,die grenzen offen,und der markt boomt,im relativ günstigen osten.und dass sie schon ganz gut mit dem zellulloid umgehen können,hat sich wie man immer mehr sieht in sämtlichen klassen ja auch rumgesprochen...und da die jungs aus dem osten eben bei uns mehr verdienen können als in der heimat ist auch fakt.also für beide seiten offensichtlich ein lohnendes geschäft,darum kann auch ganz allgemein keine rede davon sein,von nur in bl gut leben können,zumal ja die meisten spieler ohnehin mittlerweile aus dem osten kommen...

Geändert von Turboblock (27.05.2008 um 23:19 Uhr)