Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 07:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

So, jetzt hab ich gestern zum ersten mal mit dem normalen Sinus (rot, max.) auf der Vorhand trainiert, und muss sagen, dass es eine ziemliche Katastrophe war!
Im Vergleich zum schwarzen, 2.0-er auf der Rückhand spielt er sich für mich unangenehm hart, und dies trotz dickerem Schwamm. Ebenso habe ich das Gefühl weniger Spin/Schnitt erzeugen zu können. Ich hab sogar ne halbe Stunde lang Aufschlagtraining gemacht (wegen fehlendem Partner) und immer wieder die Belagseite gewechselt. Mit dem schwarzen Sinus waren die Aufschläge kurzer, flacher und schnittreicher. Weiche Topspins gingen irgendwie überhaupt nicht.
Somit ist für mich eines klar. Auf der Vorhand werde ich ab jetzt wieder mit dem JP Gold (rot, max.) spielen. Auf der Rückhand bin ich noch unschlüssig, da sich die Vor- und Nachteile im Vergleich zum JP Gold momentan noch die Waage halten.