Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.05.2008, 09:36
Toshi Toshi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Alter: 38
Beiträge: 381
Toshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles muss raus! (Hölzer, Beläge, CTE)

Mensch, der erste, der's erkennt. Danke, Klaus.
Ich spiele einen Hammond beidseitig, derzeit in 2,0 und getunt. Könnte aber sehr gut sein, dass ich auf Grund des Klebe- und Tuningverbots auf max. umsteige, muss ich mal schauen.
Mein Holz ist ein altes Stiga Bernhardt.
Vor dem Klebeverbot hatte ich den HP@ (2,5 Jahre lang), den bekomme ich aber mit den Tunern nicht mehr weich genug bzw. wenn er weich genug wird, dann spielt er sich irgendwie schwammig. Daher nun Hammond und an den kommt für mich auch keiner der neuen Beläge ran, von denen ich auch schon einige spielen konnte (und keinen davon neu gekauft habe.. ).

Ich teste gerne und viel, das stimmt. Aber das meiste einfach nur interessehalber und nicht mit der Absicht, auf jeden Fall das Material zu wechseln. Sonst müsste ich ja noch viel mehr schwarze Beläge anbieten, da ich dann ja auf der RH immer etwas Neues probieren würde.
Sollte dennoch etwas an meinen Hammond bzw. mein Bernhardt herankommen, dann wird es etwas intensiver getestet, schaden kann es ja nicht. Ist aber in den seltensten Fällen vorgekommen.
Ich habe die meisten Sachen ca. 2-3x im Training gespielt (daher auch oft Zustand 1 oder 1-, da die Beläge auch vorher kaum gespielt wurden) und versuche nun, insgesamt bei plus-minus Null rauszukommen.
Viele der Beläge und Hölzer habe ich aus dem Bekanntenkreis und werde einige Sachen dort auch wieder los (so tauchen in meiner Liste schonmal keine der ganz neuen Tensorbeläge auf ). Und den Rest (ja, der Rest ist groß ) stelle ich nun hier rein, um ihn zu verkaufen.

Ich hoffe, das Zustandekommen ist ein wenig klarer geworden und ich konnte euch den ersten Schrecken beim Betrachten des Threads wieder nehmen.


Gruß Toshi