Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 11:23
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 2008/2009

Tag zusammen,

ich denke, dass die Kreisliga in der nächsten Saison insgesamt etwas ausgeglichener, wenn auch in der Spitze um einiges schwächer besetzt sein wird. Ein Michael Keil wird gute Chancen haben, einer oder der beste Spieler (je nach Aufstellung der TG) im oberen Paarkreuz zu werden. In der letzten Saison wären da wohl noch einige etlich stärker gewesen.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Grevenbroich (ganz) vorne mit dabei sein wird. Zu schwerwiegend ist die notwendige Materialumstellung von Kultfigur und dem Doctor.

Es bleiben die entgültigen Aufstellungen abzuwarten, aber es läuft wohl auf TG Neuss 2 und Reuschenberg als Aufsteiger hinaus. Im Gegensatz zum Stopball sehe ich ein breites Mittelfeld mit Vanikum, Glehn, G´broich 4, Büderich und (mit oben genannter Aufstellung) Elsen 2.
Meiner Meinung werden dann NTTC 2, wenn, wie in der letzten Saison, die stärksten Spieler nur unregelmäßig eingesetzt werden, Frimmersdorf und Novesia Neuss gegen den Abstieg spielen.

Andere Meinungen?

Gruß
Groupie