Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Der angesprochene Spieler bin wohl ich! Zur Aufklärung - der TVE hat mir ein Angebot gemacht und wir wurden uns nicht einig, das war alles. Ich denke, keiner ist dem anderen böse und für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen.
|
Hallo Peter,
um das (Bild hier im Forum) zu komplettieren darf ich hierzu fairerweise anmerken, dass meines Wissens
der Erstkontakt in dieser Sache von dir selbst ausging, nämlich auf die von unserem Sportsfreund Olli geschaltete "Kleinanzeige" hier im Forum - nur der Vollständigkeit halber.
Ich kenne Bozek noch von seinen Duellen gegen unseren ehemaligen Spitzenspieler Lesniak bzw. gegen Weger vor vier bis fünf Spielzeiten. In seiner ersten Saison in der Landesliga war er mE.
mit der stärkste Ausländer in der Liga. Daher könnt' ich mir schon vorstellen, dass er,
wenn die Motivation stimmt, annähernd wieder in der Lage ist, die Bilanzen von damals zu spielen. Wobei's auch auf die Gegner ankommt - die Wechselfrist ist ja noch nicht zu Ende aber mit zB. Hurina/Altenkunstadt ist zumindest ein starker(/stärkerer) Gegner aufgestiegen.
Edit: Gruß, Erik F.