Zitat:
Zitat von BieneMaja
Mach nun erstmal etwas Pause, habe halt keine wirkliche Lust mehr. Selbst in der BOL ist der Aufwand für mich zu groß gewesen. Was aber auch mit meiner Außendiensttätigkeit zu tun hatte. Werde nun die Wochenenden andersweitig geniessen.
|
...kann ich ja kaum glauben, welche Ersatzdrogen wirst du nehmen...wöchentlicher Besuch auf dem elektrischen Stuhl oder wie holst du dir sonst die nötige (Strom) -spannung?
@Hammersbeck
..echt schade, war ne sympathische Mannschaft. Vor 2 Jahren haben wir ja auch die Überlegung angestellt in der LL spielen zu wollen (einen neuen 1er hätten wir damals haben können) und dann hätte es vielleicht in diesem Jahr mit dem Aufstieg geklappt. Ich bin froh das es doch nicht so gekommen ist, denn uns würde es wohl ähnlich ergehen wie Hammersbeck.
Denn was passieren kann wenn man mit 0 Punkten aus einer Liga absteigt, kann man jetzt am bsp von Hammersbeck sehen.
...vielleicht sind es auch andere Gründe als Erfolgslosigkeit, aber die hat auf jeden Fall zum Verfall der Mannschaft beigetragen.