Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 13:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nehmen wir alles zu ernst...?

Warum darf man beim Beachvolleyball nur bestimmte Sachen tragen? Weils besser aussieht.

Die Problematik ist da nicht die lange Trainingshose oder das nen Hemd nen Polokragen haben soll oder ähnliches. Man will halt verhindern das das Ansehen des Sports leidet, wenn man dann plötzlich alles freigibt und plötzlich der 130 kg auf 170 cm Spieler im bauchfreien gefärbten Rippunterhemd auftaucht und als Hose ne 3/4 lange Hawaiibermuda trägt und Badelatschen. Das bei nem Turnier wo die Presse anwesend ist und der Fotograf den dann als Highlight für das TT Turnier in die Zeitung setzt...

Ach ja im Fußball darf man auch keine Lange Hose tragen...nuhr mal so...Da hat noch keiner gefragt warum....

Wie gesagt ich mach es auch so das wenn es keinen Nachteil bringt oder derjenige es nicht extra macht usw die regel einfach garnicht vergesse....

Die sache ist nur die: Irgendwann ist aber nunmal einer da, der daraus nen Nachteil hat oder sieht und dann bei dem Kollegen die Regeleinhaltung fordert und der dann sagt: was willst du eigentlich das mach ich seit 20 Jahren so und es hat sich keiner beschwert.

Ansonsten kann ich pepino nur beipflichten. wenn jeder selbst entscheidet welche Regeln wichtig sind und welche nicht und man kein recht mehr hat die Einhaltung einzufordern bzw dann der Buhmann ist und blöde Sprüche erntet dann brauch man die Regeln garnicht mehr. dann sagt jeder hinterher. Auf die Regel XY achten wir nicht die ist unwichtig. Schwarz rot bei den Belägen finde ich Blödsinn. Also spiel ich jetzt mit 2 schwarzen. Ach Vorteil-ne hab ich keinen. hatte nur zufällig beide in schwarz und wollte keine neuen kaufen....Und du weißt doch nicht der Schläger gewinnt die Spiele sondern der Spieler und man verliert nicht gegen das Material sondern gegen den Gegner und außerdem sind wir nicht in der Bundesliga...

Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 13:20 Uhr)