Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 13:55
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Darfst du ja gerne haben. Ich bin absolut kein Freund von Schalke, schon seit Jahren nicht mehr, was man, falls man lesen kann auch in jedem ähnlichem Statement von mir liest. Man merkt auch nur, dass die Schalker uns als Freund haben möchten, wenn sie gegen uns gewinnen, egal wie! Schon bei einem Unentschieden rasten einige der S04 Kasper aus! Mehrmals erlebt, Zug, der stehenbleiben musste von Nürnberg nach Markt Bibart, weil S04 Kasper in einem Abteil rauchen mussten und Glubber anpöpelten, in S04 Handgreiflichkeiten, weil die S04 Kasper gegen so Blinde wie uns nicht gewinnen konnten .........

Pinola und Wolf, beide müssen bleiben!

Gerade noch auf Sport1 gelesen: Beim Glubb soll Patrick Wolf vom 1. FC Kaiserslautern unterschrieben haben!
Sicher benehmen sich auch Schalker daneben und das mit Sicherheit auch gegenüber uns mal. Dennoch ist das Verhältnis eher so, dass es in Fankreisen keine Probleme gibt.
Aus diesem Grunde waren z.B. in der Veltins-Arena letzte Saison die Tore geöffnet und wir konnten uns im ganzen Stadion "entfalten".
Fans jeder Mannschaft benehmen sich mal daneben, warst Du z.B. in Frankfurt ? Aber wenn es für Dich außer dem Glubb nix gibt, kann ich Deine Einstellung verstehen .

Ich sehe Wolf als Leitwolf persönlich als noch wichtiger an, im übrigen ist für mich ein IV eine wichtigere Person als ein AV.

Den kenn ich jetzt persönlich nicht, aber ich habe auf Premiere oft Spiele von K'lautern verfolgt und muss sagen, dass die viele gute Nachwuchskräfte dabei haben. Ich traue Lautern kommende Saison einen großen Sprung nach oben zu. Freut mich, wenn die Verantwortlichen auch einige Nachwuchsspieler mit Perspektive verpflichten. Für große Neuzugänge haben wir weder das Geld noch die Argumente die zu locken (nur 2. Liga ).