Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 15:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nehmen wir alles zu ernst...?

Jo aber genau da ist das Problem der Grauzonen.

Ich nehm mal das Beispiel Tische und Netze. Klar sollen die Netze entsprechd hoch sein und die Abmessunger der Tische auch entsprechend. Aber hier sagst du ja muß man ganz genau sein oder. Ist doch klar. Ja sag ich dann jetzt hab ich aber einen Joolatisch und einen von Andro. oder einer hat nen schwarzes Netz der andere nen grünes. Das darf aber nicht sein. Oder der Tisch hat ne kleine Schramme auf der Oberfläche? wie tief und wie breit darf die sein? was ist wenn die 2 cm hinterm Netz ist?

Oder fängt dann bei dir auch bei Tischen und Netzen wo Regeln eingehalten werden wieder die Grauzone an.

Was ist mit Bällen? Da sagt womöglich einer in der Schüler C Klasse brauch man doch keine 3 Sternbälle. Trainingsbälle reichen völlig?

Du siehst ja für manche ist Common Sense oder völlig normal das ein Aufschlag eben 15 cm hochgeworfen werden muß. Andere sagen wenn er etwas hochgeworfen wird reicht es. Der nächste meint dann solange es keinen Vorteil bringt soll er ihn doch aus der Hand machen. Der dritte sagt wenn er ihn von oben fallen läßt ist auch ok?

Wo ist Grauzone? Wo ist Common Sense wie du es nennst? Und nochmal : Wer entscheidet das dann in der Halle?

Zustimmen kann ich dir natürlich dabei das es Blöd ist wenn jemand damit bei 9-9 im 5. anfängt mit falschen Aufschlägen, wenn man die die ganze Zeit schon gemacht hat. oder mitten im Spiel das Material anzweifelt oder hinterher sagt es war zu dunkel....Der Zeitpunkt für eine Beschwerde sollte schon passen. Aber auch das ist ja in den regeln festgelegt wann es eirksam ist (protest)

Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 15:24 Uhr)