Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 15:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Droht uns ab 2009 eine DTTK (Kümmerliga)?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Tja, dieser Trend ist aber in Deutschland shon seit einigen Jahren erkennbar, und wird mit dem Übergang zu Dreiermannschaften nächste Saison quasi vollendet. Die Bundesliga können wir dann getrost ad acta legen und von Einzelturnieren wird eh nix übetragen werden.
Es ist zwar traurig, aber es wird unweigerlich dazu kommen!!
Das das so ist, ist mir klar. Aber das dann jedes Jahr da noch ne Schippe draufgepackt wird finde ich völlig unverantwortlich. Da erzählen die alle sie wollen Bundesliga attraktiver machen und in Wirklichkeit wird es immer unattraktiver.
6er auf 4er, 4er auf dreier, Jetzt müssen einge erst später spielen oder nur ne Hinrunde oder ähnliches, 2 gewinnsätze in Planung...

DTTL ist für mich gestorben. ich geh nächste Saison öfter mal schön nach Holthausen 2. Liga gucken. Da spielen 6 Deutsche (die man teilweise persönlich kennt->Identifikation) man hat viele Spiele und ich hab gehört die sollen ganz gut TT Spielen können da in der 2. Liga (einige sind wohl schonmal im Verein gewesen )