Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 17:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga 2008/09

Zitat:
Zitat von No_Fear Beitrag anzeigen
Sorry, mein erster Post und gleich eine kritische Bemerkung, aber dazu muss ich einfach mal was schreiben.

Es scheint, als hättest du nur theoretische Ahnung vom TT. Kennst du die Personen über die du da schreibst? Schon mal am Tisch gesehen?
Ich zweifle stark an, das diese Mannschaft in den nächsten 2 Jahren zu schlagen sein wird!
Zufällig kenn ich sie alle persönlich und habe einige der Soester auch schon als Trainer betreut Nur mal so. Ich hab gegen alle 6 schon selber gespielt. Gegen die Holzener gegen 5 schon gespielt.

Teilweise sogar schon die Leute gegeneinander (aus Holzen und Soest) gesehen

Dazu glaube ich auch das Soest sehr sehr Stark ist durch die Neuzugänge und kaum zu schlagen ist. Aber gegenüber Holzen (die ich bis auf einen auch sehr gut kenne) sind sie eben von 1-3 ähnlich gut aber an Brett 4-6 schlechter. Und es ging ja hier um das Verhältnis zu Holzen.

Kannst dir ja gerne mal die Bilanzen der neuen 6 aus Holzen und der 6 aus Soest angucken.

Sparding VL unten: 9-1
Eickwinkel VL unten: 6-2
Schneider LL Mitte: 9-8
Reineke BL oben 17-3
Steinmann BK oben 17-5
Streck BK oben 12-6
(wobei Steinmann Streck und Reineke alle noch kein 25 sind)

Laws VL Mitte 9-8
Borgmann VL Mitte 5-12
Lebkücher VL unten 8-4
Mentz BL oben 13-9
Düspohl BL Mitte 9-12
Simenski BL Mitte 10-7
(hier Lebkücher noch Steigerungsfähig)

Denke wenn man 1-3 vergleicht kaum nen Unterschied
Und bei 4-6 ist BK oben ähnlich gut wie BL Mitte und da haben alle drei von Holzen die besseren Bilanzen.

Dazu hat Holzen 3 Doppel mit rechts links

Klar muß alles erst gespielt werden..aber ich denke schon das ich mir da nen Urteil/ne Meinung erlauben kann.

Ach ja hast du eigentlich schon alle 6 von Holzen gesehen und gegen sie gespielt? Oder kennst du Holzen nur aus der Theorie?

Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 17:20 Uhr)