Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 17:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Der Platz in der Herren-Landeslifa ist bisher keinem der Vereine gut bekommen, die Jugendlichen und restlichen Herren waren zumeist überfordert, die Mannschaften zerfielen oft, Vereine kommen ins Schliddern.
Ein Platz im Bezirk wäre angemessener.
Aber der Verband kann hier meiner Meinung nach alleine handeln. Wenn der WTTV den Landesliga-Platz abschafft kann jeder Bezirk alleine entscheiden. Dies wäre sinnvoll vom WTTV und die Bezirke, die es noch nicht haben können folgen oder es halt lassen.
Puh das will ich so aber nicht sagen. TTT Bochum hat sich doch in der LL nen Jahr gehalten. Die Mädels von Gerthe sind bis in die RL durchmaschiert. also zumindest bei den Mädels klappt es ja...
(aber da spielen ja auch nur 4 in der Mannschaft hinterher bei den Damen und nicht 6).

Also ich würde da nicht so schwarz sehen. Aber ne Wahlmöglichkeit fände ich gut. Also das man wählen kann LL oder BL. Da müßten sich aber WTTV und Bezirke dann abstimmen. Und son Blödsinn wie in Arnsberg das der Meister dann nen Platz in der VL und in der BK bekommt (aus 4 mach 12?) gehört natürlich abgeschafft